Abschied des alten Pfarrgemeinderates und Vorstellung des neuen Pfarrgemeinderates

Pfarrer Thomas Kunnappallil würdigte unsere ehemaligen Pfarrgemeinde- und PfarrkirchenrätInnen
im Zuge des Dankgottesdienstes am 26.06.2022.
In den vergangenen 5 Jahren war fast 3 Jahre die Pandemie eine große Herausforderung.
Immer wieder sich auf neue Regelungen einzustellen und umzusetzen war das eine.
Das andere war natürlich das Fehlen des direkten persönlichen Kontakts.
Als kleines Dankeschön für ihre ehrenamtliche Aufgabe erhielten sie einen guten Tropfen Wein.

Auch die neuen Pfarrgemeinde- und PfarrkirchenrätInnen und ihre Aufgaben wurden vorgestellt.
Der neue Pfarrgemeinderat, gemeinsam mit unserem Pfarrer Thomas Kunnappallil als Vorsitzenden des Pfarrgemeinde- und Pfarrkirchenrats
strebt eine gute Zusammenarbeit als Team an, mit Aktivitäten, die unsere Pfarrgemeinde stärken.


Eine Übersicht der MitgliederInnen und Aufgaben findet ihr auf der Homepage der Pfarre Faistenau.