Ehejubiläen Faistenau 2023

Am 29.Oktober 2023 folgten 14 Ehepaare aus unserer Pfarre der Einladung zum Gottesdienst.
Pfarrer Thomas feierte mit uns die Hl. Messe, welche vom Chor „VIVAT CANTUS“ sehr festlich, musikalischgestaltet wurde, DANKE!
Herzlichen Dank an alle, die für das Gelingen dieser Feier ihren Beitrag geleistet haben. Ein besonderer Dank geht an Anneliese Baal, die uns wieder die wunderschönen Kerzen angefertigt hat. Nach der Hl. Messe wurden die Jubelpaare zu einem gemeinsamen Mittagessen im Bramsau-Bräu eingeladen, wo die Feier noch ihren gemütlichen Ausklang gefunden hat.

„Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles und hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.“ (1.Kor 13).

In diesem Sinne, den Jubelpaaren alles Liebe und Gute für den weiteren gemeinsamen Weg!

Ehejubiläen Hintersee 2023

Am 8. Oktober feierten 5 Jubelpaare bei einem festlichen Dankgottesdienst ihr Ehejubiläum.
Der Pfarrgemeinderat gratulierte dazu recht herzlich, überreichte zur Erinnerung eine Kerze und lud im Anschluss alle Jubelpaare zu einem gemeinsamen Mittagessen ein.